Bewerbung zum Flottenkadett

154 views
Gliederung:
1 Real Life Daten
2 Hobbys
3 In-Game Daten
4 Stärken und Schwächen
5 Erfahrungen im Bereich RP
6 Warum man dich annehmen sollte.
7 Online Zeiten.
8 Schlusswort.
9 Kontakt.

1. Real Life Daten

Sehr geehrtes GFG Team hiermit möchte ich mich gerne bei ihnen auf dem Server als Flottenkadett Bewerben
-Name, Nachname: Cedric Leuthner
- Geburtsdatum: 25.2.2002
- Ich gehe noch zur Schule
Hiermit lasse ich sie nun ihn  meine Bewerbung einen Blick werfen ich hoffe ihnen gefällt die Bewerbung xD

2. Hobbys

Meine Hobbys sind Zocken, Parkour und American Football
Meist bin ich etwas gestresst wenn ich vom Train komme ich bitte hiermit im Voraus um Entschuldigung

3. In-Game

Ich entwickelte bereits als Kind schon den Traum einmal in die Armee zu gehen damals hat es mir mein Vater immer ausreden wollen aber ich habe immer daran festgehalten. Als ich 18 war hat mich mein Vater nach Coruscant geschickt um zu Studieren als ich meine Fächer aussuchen durfte nahm ich Strategie und Kriegsführung auf der Militär Uni. Mit 21 schließ ich die Ausbildung zum Strategen ab und wollte nun in die Militärische Laufbahn. 2 Wochen nach meinem Abschluß schrieb ich mich ein, kurz danach wurde ich Zur Venator 983 geschickt wo ich meine Ausbildung zum Klonkrieger absolvierte. Ich lernte in der Zeit sehr viel außerdem habe ich dort ein paar gute Freunde gefunden. Bei meinem 14 Einsatz war der Befehl den neuen Major der Flotte von Naboo abzuholen und sicher zur Venator zu eskortieren. Als wir das Taten vielen wir in einen Hinterhalt wo unser Commander starb. Ab dieser stelle übernahm ich damaliger Captain der 6th das Kommando der Truppen. Wir schafften den Major aus dem Schußfeld aber es war zu späht, der Major wurde Getroffen und war schwer verletzt. Als wir es geschafft hatten den Hinterhalt aufzulösen gab mir der Major den Rat mich bei der Flotte zu Bewerben wegen meiner Fähigkeiten. Als wir wieder auf der Venator waren Berichtete ich dem Admiral was geschehen ist und das wir den Commander und den Major verloren haben. Der Admiral machte mich verantwortlich für diesen Fehlschlag und degradierte mich zum Rekrut und lies mich Versetzen. Am ende wurde ich zu ihrer Venator versetzt wo ich die Grundausbildung nochmal machte und dann die ST Ausbildung machte. Nun bin ich Sergeant bei den ST und gehe dem Rat des Majors nach und Bewerbe mich hiermit zum Flottenkadett.
-GMod Spielstunden:547 Stunden

4. Stärken und Schwächen

- Stärken: Gutes RP, immer das befolgen von Regeln und Gedult
- Schwächen: An Donnerstagen sehr Aggressiv bzw Gestresst und keine Schauspielerischen Fähigkeiten (Schreien usw xD)

5.Erfahrung/Kenntnisse über den Server

Meine Erfahrung mit dem server ist das alle hier sehr nett sind und einem immer bei Problemen helfen
Meine Kenntnisse als Flottenkadett sein sehr hoch ich war auf mehreren Servern bereits in der Flotte und war sogar schon lange Zeit Admiral

6 Warum man dich nehmen sollte

Ich bin sehr nett und helfe wo ich kann außerdem habe ich schon etwas Erfahrung als Flottenkadett und hoffe das ich bei ihnen noch mehr Erfahrung sammeln kann

7 Online Zeiten

MO: 14-19 Uhr DI: 14- 21 Uhr MI: 14-21 Uhr DO: 15-21 FR: 14-23 Uhr

8 Schlusswort

Hiermit bedanke ich mich das sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durch zu lesen ich hoffe sie hat ihnen Gefallen und wenn sie Verbesserungsvorschläge haben bitte bei mir melden Vielen Dank

9 Kontakt

SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198250132630/
TS3-Name: cedleut

MfG Euer Cedleut
#Angenommen 
Noch nicht Angenommen
Community Namen Andern 
1. Real Life Daten

=14pxSehr geehrtes GFG Team hiermit möchte ich mich gerne bei ihnen auf dem Server als Flottenkadett Bewerben
-Name, Nachname: Cedric Leuthner
- Geburtsdatum: 25.2.2002
- Ich gehe noch zur Schule
Hiermit lasse ich sie nun ihn  meine Bewerbung einen Blick werfen ich hoffe ihnen gefällt die Bewerbung xD

Das XD gehört auch nicht in ne Bewerbung

Wegen die Steam id das ist nicht die richtige von dir
SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198250132630/

zum bespielsteamID
​​​​​STEAM_0:0:144933451

Reply